Einträge 77 - 86 von 86 weiter
 
Patrick
 
Super Fotos machst Du - Deine Ideen und Umsetzungen finde ich klasse!
Hans-Jürgen
 
 
Hei Anton, drau mich tweedy schon gar nicht mehr sagen, wenn ich Deine klasse Bilder seh. Alles hat nur einen Hacken, ich finds schade in diesem Fall ein Mann zu sein. Aber vielleicht geht ja mal was mit unserer Gewandung.
Beste Grüße
H-J
H.
 
 
 
Hallo Anton,
erstmal ein großes Lob an den Fotografen, deine Fotos sind sehr professionell und trotzdem sehr authentisch, da erkennt man die Mädels ja wieder
Falls du irgendwann doch deine Meinung ändern solltest und eine Assistentin brauchst, bin ich jederzeit zu haben


Lg
H.
PS: die Fotos mit Thoa sind der Hammer!
Tassilo
 
 
 
Hallo Anton !

Tolle Seite, tolle Mädels, weiter soooooooooooooooo !!

Was macht die private Liebe ?

Gruß

Tassilo

Christian
 
 
Hallo,

bin auch über die MK auf deine HP aufmerksam geworden, und schaue doch immer wieder gerne hier her. Bei dir merkt man dass du dein Hobby magst, Bilder die einen verzaubern können.

greetz
chris
Horst
 
Hallo
Ich bin durch die MK auf deine HP aufmerksam geworden. Wirklich sehr tolle Arbeiten die du da lieferst.
Auch vor den EBV-Arbeiten kann ich nur den Hut ziehen.
thoa
 
 
 
hey mein lieber

selbst in Griechenland kann ich es nicht lassen, auf deine Seite zu schauen!!

gnaz liebe Gruesse!!!
Kommentar:
Wie süß Und ich Bastard stelle keine neuen Bilder ein *schäm*
mocker tanja
 
 
hallo ich bin durch ne bekannte auf dich aufmerksam gemacht worden und hab mir gerade deine homepage angesehen...muß unbekannter weise einen kommentar hier lassen finds echt klasse...sehr sympathisch das ganze...natürlich auch sehr sehr schöne bilder dabei da würd ma ja glatt lust bekommen grins...also kompliment meinerseits lieben gruß tanja
thoa
 
 
 
Huhu

ich finde die Haare an den Ohren auf Bild 11 sooo lustig. sehr cooles shootings... wenn alle so sexy wären in einem Büro... *gg* Ich glaub, dann wären die Männer ständig nur fleißig in der Arbeit und nie daheim.

Bis bald! Bussis! ich
Stefan K.
 
 
 
Hallo Anton,

also erstmal wünsch ich dir alles liebe und gute zum Geburtstag.Vor allem ganz viel Gesundheit. Zum anderen, also wenn du mal Hilfe bei den shoots brauchst oder einen Assistenten suchst, dann erkläre ich mich bereit dafür
PHP Gästebuch Script
ScarBook by Christian Kerl