zurück Einträge 57 - 66 von 86 weiter
ich
 
 
 
doch des mit dem strohballen ist ne coole idee besonders mit dem tuch *gggg*

bussis....ich
Evelyn
 
 
Hallo Anton, tolle Fotos...mit sehr einfallsreichen Ideen !!! Ganz liebe Grüße Evelyn
Hexe
 
 
Bin begeistert!

Falle leider durch Dein Modell-Raster ... und für Babaybauchfoto´s ist es 2 Monate zu spät

Aber mach weiter so!
thoa
 
 
 
he VIEL SPASS IN PORTUGAL!!!!! *grmpf* wär so gern mit
Susi
 
 
Wow die Bilder im Aufzug sind ja mal absolut klasse!

Lg
Sophie
 
 
 
Kerstin ist wahnsinnig hübsch. Ihre Bilder gefallen mir am besten, die sind echt toll geworden!
Christine
 
 
Hi..
ich wollt dir nur mal schnell sagen, dass ich deine Homepage und deine Arbeiten (auch in der MK - da hab ich's her super finde!

Weiter so..

LG Chris
Dalisay
 
 
 
das sieht doch super aus vorallem die smilies *gg*
kleiner scherz ...super schön gemacht anton
vlg R.
thoa
 
 
 
hi anton!!!

wahnsinn wie des ausschaut. wie machst du die falten und das alles??

oh man gibts so viel zu erzählen.

lübste grüße
Kommentar:
Ich verrat Dir mein Geheimnis.....eine Zeitmaschine
Neeeee.....leider alles handgezeichnet. Deswegen hat es ja auch so ewig gedaurert, bis ich das endlich mal hinbekommen habe
Freu mich schon, Dich mal wiederzusehen, damit Du mir alles erzählen kannst
thoa
 
 
 
he du ((( sorry ich wollt mich doch mal melden.... naja viell mach ichs ja wieder gut wenn wir mal aufn cafe oder so mittag essen gehen.

bis bald. lg thoa

p.s. sehr leckre fotos
PHP Gästebuch Script
ScarBook by Christian Kerl