zurück Einträge 67 - 76 von 86 weiter
Claudia Weinert
 
Ich muss schon sagen das, daß eine echt super Homepage ist und die Bilder einmalig schön!!!

Ein ausgeflipptes Shooting und sein wie man ist , locker, lässig. Ja gut, bei der Überwindung dauert das schon ca. 15 min.. Ich würde es gern machen .

Der Fotograf sieht auf den ersten Blick sehr sympatisch aus, höflich, witzig....so soll es sein.

Bearbeitung sehr gut, bekommst ein 1'ser von mir...Ideenreich...wow

Liebe Grüße
Claudia
Martin
 
 
 
Hallo "Tweety",tolle Homepage !!!

Nochmal Danke für die Bilder am Staufen.

Gruß Martin
Kommentar:
Ja krass...ihr habt euch tatsächlich die Webadresse gemerkt?
Dann hoffe ich, ihr seid noch genau so gut runtergekommen wie wir. Immerhin haben wir das Rennen gewonnen
Und merci noch fürs Kompliment
Jana
 
 
 
So mein lieber Anton,

jetzt sind sie tatsächlich online - also meine Bilder

Ich bin begeistert und gerührt zugleich - ich wusste gar nicht, dass ich so hübsch sein kann bzw. bin. Mit diesen Fotos habe ich mir einen langersehnten "Traum" erfüllt und ich möchte mich nochmals recht herzlich dafür bedanken, dass Du mir das ermögtlicht hast!!!

Das Shooting hat super viel Spaß gemacht und ich finde, dass die Bilder sind und sich der Aufwand und die Qualen, die ich hatte, gelohnt haben!!!

So, jetzt haben die Männer mal wieder was zum und zum *lach*

Vielen lieben Dank und mach weiter so, denn Du machst das wirklich ganz toll und ich freue mich, in Zukunft noch mehr tolle Bilder hier online von hübschen Frauen zu sehen

Also dann, bis zum nächsten Shooting...

GLG, das Shootingnaturtalent Jana
Wilhelm Frimberger
 
Eine wirklich tolle Homepage hast du da nauf die Beine gestellt, professionell und informativ. Hier werden wirklich alle Facetten deiner tollen Arbeiten wiedergespiegelt.
Hoffe wir treffen uns bald mal wieder auf einem Gruppentreffen und können ein wenig quatschen.
LG Willi
Andreas (MIESLING)
 
Der Pixelspalter macht Fotos von Spalten, die sogar Raketen halten

Ein gesundes neues Jahr 2009 wünscht der MIESE
Andreas (MIESLING)
 
Anton, der große Pixelspalter, macht Fotos für jeden Bilderhalter

Frohes Fest vom MIESEN
Peter
 
 
 
Gibts denn mal noch eine Nikoläusin oder ein Christkindl vor Hl.Abend?
photoThorsten
 
Vielen Dank für dein geniales PN-Script für die MK! Du erleichterst mir den Alltag!
thoa
 
 
 
wow wow wow...die kerstin is der hammer )))
thoa
 
 
 
viele heiße fotos, aber ein lächeln hätte schon genügt )
PHP Gästebuch Script
ScarBook by Christian Kerl