Projekte

Hier findest Du immer wieder mal ein paar Projekte von mir, die ich gerne verwirklichen würde und für die ich Freiwillige oder Hilfe brauche 3

Ausgefallene Locations

Ihr habt eine besondere Location (z.B. eine ausgefallene Wohnung, ein altes Schloss, eine Bar, eine Disco usw) an der Hand und seid so nett, sie mir mal für ein Shooting zur Verfügung stellen zu wollen? Mein ewiger Dank wird euch gewiss sein 5

Oder vielleicht kennt ihr auch einfach nur eine schöne Stelle an der ich bisher noch keine Bilder gemacht habe. Ich bin für jeden Tipp dankbar

Schwangerschaftsbilder

Ich finde, ein dicker Babybauch ist etwas unglaublich sinnliches und erotisches. Wer gerne Fotos von dieser besonderen Zeit haben möchte, einfach mal nachfragen 1

Pin-Up Shooting

Hat jemand ausgefallene, schräge Klamotten/Dessous, die an Pin-Up erinnern? Dann laß uns die 50s wieder aufleben

Körperlandschaften

Ich würde gerne mal nur Teile eines schönen weiblichen Körpers ästhetisch im Bild festhalten. Zum Beispiel mal nur eine Nahaufnahme von den Lippen, vom Hintern, vom Busen oder vom Bauch
Wer ist mutig genug?

Bodypainting

Wer einen Bodypainter kennt oder selbst einer ist und einen Fotografen sucht, um die Werke dauerhaft festhalten zu können, dann bin ich euer Mann

Klassischer Akt

In dieser Richtung habe ich so gut wie überhaupt noch keine Erfahrung und würde dies gerne mal ausprobieren
Unter klassischem Akt versteht man für gewöhnlich recht anmutige, an Ballett erinnernde Posen bei denen nicht zwangsläufig alles sichtbar sein muß, aber wo der nackte weibliche Körper in all seiner Schönheit im Mittelpunkt steht.
Wer ist mutig genug?