Beschreibung
Das Lächeln von Thoa war einfach zu sympathisch als daß ich da Bild hier nicht verwenden konnte. Leider war der Hintergrund und die Stange links doch etwas störend. Also hab ich versucht, beides rauszuretouchieren.
Die Stange war dabei noch das größere Problem, weil sie Teile verdeckt hat, die schwer woanders herzukopieren waren. Den Hintergrund konnte man einfach ausschneiden.
Allerdings mußte ich ihn natürlich durch etwas ersetzen, was farblich dazupassen würde, weil viel oranger Schimmer um die Haare usw vorhanden war. Deshalb bin ich auf die Idee mit dem Sonnenuntergang gekommen
Und da das ganze eh ein wenig spielerisch aussehen sollte, mußte das auch kein realistisches Foto sein. Dann hab ich nur noch ein wenig Bewegungsunschärfe reingebracht, um das Auto in Bewegegung festgehalten erscheinen zu lassen 0
Der Rest war dann noch normale Beauty-Retusche und fertig ist das Bild 0